Logo Heilpraxis NiklZur Startseite

BuiltWithNOF
hagebutte rosskastanie Fenchel nachtkerze weissdorn Schluesselblume Himbeere Schoellkraut Baldrian birke02 loewenzahn Brombeere Lein Arnica03 heidelbeere Anis

Christine
 
“ Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt glücklich zu sein als ... Jetzt!
Lebe und geniesse den Moment.
Jeder Moment ist kostbar und kehrt nie mehr zurück. “

Ãœber mich:

Christine Nikl, geb. 06. Februar 1966, verheiratet seit 1988

2 Söhne, Josef geb. 1992 und Fabian geb. 1994

Ausbildung zur Krankenschwester 1983 – 1986 im Anschluß beschäftigt in den Tätigkeitsbereichen Intensivmedizin und Anästhesie

Seit 2004 Ausbildungen und Weiterbildungen in Medialität, unter anderem nach englischem Vorbild. Zahlreiche Kurse, wie zuletzt im Arthur Findlay College, Stansted, Essex, England.

Ebenfalls seit 2004 Ausbildungen und Weiterbildungen in Meditation, energetischer Heilung, Naturheilmedizin, Fußreflexzonenbehandlung, Behandlung mit Schüßlersalzen, Bachblüten, Akupunktur, Hypnose, Klangschalen, Trauerarbeit und mehr

Heilpraktikerprüfung 2007

Praxiseröffnung 2008

Laufend bilde ich mich fort um den an mich gestellten Ansprüchen gerecht zu werden.

Die Beste Ausbildung erhielt ich aber durch das Leben selbst. Höhen und Tiefen des menschlichen Lebens schulen uns am Besten. Das Lösen von unseren Problemen und das Meistern der uns auferlegten Aufgaben lässt uns Menschen reifen und wachsen.

[Startseite] [Behandlungs- formen] [Anfahrt] [Veranstaltungen] [Naturheilschule] [Praxisfotos] [Ãœber Uns] [Christine Nikl] [Kontakt Impressum] [Links]